Aktion „Offener Garten“ Schleswig-Holstein und Hamburg Zusatztermin: 06.09.2020 von 11.00 - 16.00h , Tankenrade 22, 23623 Ahrensbök / OT Tankenrade

Liebe Gartenbesitzer und Garteninteressierte. Auch im September schöpft die Natur noch einmal aus dem Vollen und zeigt den Garten noch mal von einer anderen Seite mit leuchtenden Farben an Bäumen…

Aktion "Offener Garten" Aktuell - Ein grünes Band durch Schlesig-Holstein und Hamburg

Liebe Gartenbesitzer und Garteninteressierte. In diesem Jahr ist auch bei der Aktion Offener Garten manches anders als sonst und so auch bei uns. Gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona Pandemie sind Gartenbesuche Balsam für die Seele. Wir wissen das und trotzdem haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen vorsichtig zu sein und öffnen im Juni noch nicht unsere Gartenpforte.

Gartenführer 2020

Endlich haben wir die gedruckten Gartenfühtter zur Aktion "Offener Garten" - ein grünes Band durch Schleswig-Holstein und Hamburg auch in Coronazeiten - erhalten.

Offene Gartenaktion SH

Hiermit möchten wir Euch herzlich zu der nächsten Offenen Gartenaktion von Schleswig-Holstein einladen.

Mit Kreidefarben Möbel gestalten

Lerne entweder allein oder zusammen mit einer Begleitung in kurzer Zeit die Grundlagen der dekorativen Maltechniken kennen, wie z.B. die Farblasur, das Shabby Chic, das Schablonieren und das Patinieren.

Basic Workshop

In unserem Basic Workshop entführen wir euch für 4 Stunden in das Reich der dekorativen Maltechniken mit den wunderschönen Kreidefarben Vintage Paint von Jeanne d'Arc Living.