Die praktische Übersicht über alle Gärten.

Endlich haben wir die gedruckten Gartenfühtter zur Aktion „Offener Garten“ – ein grünes Band durch Schleswig-Holstein und Hamburg auch in Coronazeiten – erhalten.

Der Kostenbeitrag beträgt pro Gartenführer 1,- Euro. Gerne senden wir Euch einen Gartenführer zu und so einfach geht`s:

Beschriften Sie einen DIN C5-Briefumschlag mit Eurer Adresse und frankiert ihn mit 1,55 Euro Porto. Diesen Rückumschlag sendet zusammen mit einem Euro in Briefmarken für den Gartenführer an:

Natürlich MOMO
Heike Böhme
Tankenrade 22
23623 Ahrensbök / OT Tankenrade

Wer mehr als 1 Exemplar wünscht, kann uns als Rückumschlag einen mit 2,40 Euro frankierten Maxibrief zukommen lassen.

Bitte bedenkt, dass dieses Jahr viele Termine im Gartenführer nicht (mehr) stimmen und auch einige Gärten aufgrund der Corona-Krise gar nicht öffnen. Daher prüft bitte immer vorher auf der Website https://www.offenergarten.de/gartenfuehrer/ ob ein Garten teilnimmt und wann er öffnet.

Wir selbst nehmen an dem Hauptwochenende 20./21.06.2020 NICHT TEIL, sondern öffnen unsere Gartenpforte an dem Zusatztermin 06.09.2020 von 11.00 – 16.00 Uhr und freuen uns sehr auf viele Gartenbesitzer und Garteninteressierte.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie noch vorsichtig sind und deshalb erst unseren Garten im September öffnen.

Nähere Informationen findet ihr im nächsten Beitrag.