Aktion „Offener Garten“ Schleswig-Holstein und Hamburg Zusatztermin: 06.09.2020 von 11.00 – 16.00h , Tankenrade 22, 23623 Ahrensbök / OT Tankenrade

Liebe Gartenbesitzer und Garteninteressierte.

Auch im September schöpft die Natur noch einmal aus dem Vollen und zeigt den Garten noch mal von einer anderen Seite mit leuchtenden Farben an Bäumen und Sträuchern, herbstlichen Pflanzen und Früchten, alles was die 3. Jahreszeit so für uns bereit hält. Meine Freundin, die Schmuckdesignerin Christine Lehmitz von Schatzwerk (www.schatzwerk.de)  und ich möchten Euch individuelle Produkte für Haus und Garten von JDL, Schmuck und JDL Clothes, eine kleine, aber feine Auswahl an herbstlichen Pflanzen und Stauden mit schönen Töpfen und noch einiges mehr anbieten, neue und individuelle Gartenanregungen zeigen und von Plänen bei schönen Gesprächen in 2021 erzählen.

Lasst Euch überraschen!

Natürlich ist es auch bei diesem Zusatztermin wichtig, auf die bekannten Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen zu achten, sowie Rücksicht auf andere zu nehmen. Leider können wir in diesem Zusammenhang keinen Kaffee und Kuchen / Kekse anbieten.

Ihr könnt Euch aber gerne ein kleines Picknick und Getränke mitbringen und Euch ein schönes Plätzchen bei uns suchen. Für den dringenden Bedarf darf eine Gästetoilette genutzt werden. Hunde sind ebenfalls herzlich Willkommen und an der Leine zu führen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit Euch und auch bei Regen ist für Unterschlupf gesorgt.