Liebe Malbegeisterte und Workshopteilnehmer.

Nun ist es bald soweit und wer unseren Blog verfolgt, der weiß, dass bald ein weiteres Familienmitglied bei uns einzieht. Ein Border Terrier Welpen Mädchen mit dem Namen Klara wird Ende August unser Leben gewaltig auf den Kopf stellen. Wir freuen uns riesig auf den Zuwachs und zählen bis zum Einzug schon die Tage.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vom 01.09.2020 – ca. Ende November 2020 keine Workshops gebe, sondern ganz für Klara da sein möchte. Ich muss Klara erst beibringen, Euch die Pinsel zu bringen. Fotos folgen ab September.
Gerne könnt ihr aber jetzt schon Workshop-Termine ab Dezember 2020 unter Einhaltung der Corona-Regeln mit uns vereinbaren. Der Online-Shop läuft wie gewohnt weiter. Ein Besuch im Werkstattladen ist nach vorheriger Terminabsprache ebenfalls möglich. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Malbegeisterte und Workshopteilnehmer.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Workshops anbieten dürfen, natürlich unter Einhaltung der Corona Vorschriften und gelockert bei schönem Wetter im Garten. 🙂

Gerne meldet Euch nach Terminvereinbarung bis auf weiteres mit maximal 3 Teilnehmern zu den unten genanten Workshops an.

Wir freuen uns auf Euch! Nähere Informationen findet ihr in den beschriebenen Workhopinhalten oder schreibt uns bei Fragen und Anmeldungen gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend.

Liebe Malbegeisterte und Workshopteilnehmer.

Manchmal kommt es anders als man denkt im Leben und so stellt uns die aktuelle Lage in Coronazeiten vor nie dagewesenen Herausforderungen, die wir alle gemeinsam zu meistern haben. Daran können wir wachsen und nutzen wir die Chance wieder mehr im „Wir“ zu denken, innezuhalten und uns neu zu besinnen. Natürlich bin ich traurig darüber, dass so viele schöne geplante Workshops ausfallen und traurig darüber viele lieb gewonnene Workshpteilnehmer nicht sehen oder im Moment nicht kennenlernen zu dürfen. Ich werde Euch alle persönlich informieren und bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurück erstatten. Wir verfolgen weiter die Situation, werden verantwortungsbewußt handeln und wer informiert werden möchte, meldet sich einfach im Newsletter an.

Der Onlineshop ist weiterhin geöffnet und wer Sehnsucht nach den Kreidefarben von Jeanne darc Living hat, nutzt einfach unser Kontaktformular. Ich berate Euch gern und bestelle die Farben direkt bei Jeanne darc Living. Nähere Infos zu den Kreidefarben findet ihr unter dem Link.

Fühlt euch umarmt, bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.

Aktion „Offener Garten“ Schleswig-Holstein und Hamburg Zusatztermin: 06.09.2020 von 11.00 - 16.00h

Liebe Gartenbesitzer und Garteninteressierte. Auch im September schöpft die Natur noch einmal aus dem Vollen und zeigt den Garten noch mal von einer anderen Seite mit leuchtenden Farben an Bäumen…

Mit Kreidefarben Möbel gestalten

Lerne entweder allein oder zusammen mit einer Begleitung in kurzer Zeit die Grundlagen der dekorativen Maltechniken kennen, wie z.B. die Farblasur, das Shabby Chic, das Schablonieren und das Patinieren.

Basic Workshop

In unserem Basic Workshop entführen wir euch für 4 Stunden in das Reich der dekorativen Maltechniken mit den wunderschönen Kreidefarben Vintage Paint von Jeanne d'Arc Living.