Liebe Gartenbesitzer und Garteninteressierte.

In diesem Jahr ist auch bei der Aktion Offener Garten manches anders als sonst und so auch bei uns.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona Pandemie sind Gartenbesuche Balsam für die Seele. Wir wissen das und trotzdem haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen vorsichtig zu sein und öffnen im Juni noch nicht unsere Gartenpforte.

Hier kommen nun die geänderten Öffnungszeiten:

Bitte unbedingt beachten.
Hauptwochenende: 20. und 21.06.2020 entfällt komplett
Zusatztermin: 06.09.2020 von 11.00 – 16.00 Uhr

Auch im September schöpft die Natur noch einmal aus dem Vollen und zeigt den Garten noch mal von einer anderen Seite mit leuchtenden Farben an Bäumen und Sträuchern, herbstlichen Pflanzen und Früchten, alles was die 3. Jahreszeit so für uns bereit hält. Meine Freundin, die Schmuckdesignerin Christine Lehmitz von Schatzwerk und ich möchten Euch mit Kulinarischem, Schönes für Haus und Garten, herbstliche Pflanzen und Stauden mit schönen Töpfen, individuellen und exklusiven Schmuck und Kleidung von Jeanne darc Living usw. einen unvergesslichen Tag bescheren. Genießt mit uns den schönen Garten und stimmen wir uns gemeinsam mit Tee und Kuchen auf den Herbst ein.

Natürlich ist es auch bei diesem Zusatztermin wichtig, auf die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen zu achten, sowie Rücksicht auf andere zu nehmen. Sollte sich die Lage während der Corana Pandemie bis dahin ändern, werden wir Euch selbstverständlich wieder informieren.

Wir wünschen Euch einen fantastischen Sommer, genießt die Natur und die schönen Augenblicke, die das Leben auch in diesem besonderen Jahr für uns bereit hält. Wer nicht bis zum September warten möchte, besucht uns gerne nach Terminvereinbarung im Werkstattgartenhaus oder bucht einen Workshop mit maximal 3 Teilnehmern, ebenfalls unter Einhaltung der Corona Vorschriften. Schaut dazu bitte gern in die entsprechenden Rubriken.

Bei Fragen oder Anregungen und Terminvereinbarungen meldet Euch gerne über unser Kontaktformular.

Wir antworten umgehend.