Unsere Leidenschaft und Liebe gehört den Cottage- und Landhausgärten. Wir empfinden tiefste Zufriedenheit und Glück in unserem iydllisch gelegenen Garten von ca. 1600qm. Wir hatten das große Glück von unseren Vorgängern ein für uns stimmiges Grundkonzept vorzufinden. Mit Gelassenheit und vielen Ideen haben wir behutsam weitere, neue Gartenräume geschaffen, die sich stimmig in das vorhandene Konzept einfügen. Im Einklang mit der Natur, dem Lebensraum für die Insekten, Vögel, Igel und den anderen kleinen Lebewesen haben wir uns damit einen ganz persönlichen Gartentraum erfüllt.

Step bei Step zeigen wir euch hier unsere Gartenräume.

Jedes Jahr öffnen wir im Rahmen der Aktion „Offener Garten“ von Schleswig-Holstein und Hamburg unsere Pforten und so auch dieses Jahr (siehe Offene Gartenaktion). Wir lieben den Austausch mit anderen Gartenbesitzern und -interessierten und so ist die Idee geboren unsere Werkstatt in ein liebevoll gestaltetes Werkstatt-Gartenhaus umzuwandeln. Gerne möchten wir unsere Erfahrungen und Gartenideen mit euch teilen.